Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Nachwuchs: Saisonstart für Großfeld-Teams

24.08.2018

Nachwuchs: Saisonstart für Großfeld-Teams

Nach einigen Testspielen beginnen am Wochenende für die Großfeld-Teams und alle D-Jugendmannschaften die Pflichtspiele. Am Samstag empfängt die B-Jugend zum ersten Spieltag in der Qualirunde der Stadtoberliga die SG Verkehrsbetriebe Dresden. Ebenfalls im heimischen Ostragehege spielt die D1- und D2-Jugend. Nach dem Erfolg über den BSC Freiberg spielt die D1-Jugend in der 1.Runde des Sachsenpokals nun gegen den SV Barkas Frankenberg, welcher ebenfalls ein Vertreter aus der Landesklasse Mitte ist. Auch für die A- und C-Jugend steht die erste Runde im Sachsenpokal an. Jeweils auswärts reist man zu einem Team aus der Landesklasse Mitte. Die U19 tritt bei der JFV Elster-Röder an, die U15 beim FV Blau-Weiß Stahl Freital. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Samstag, 25.08.2018

09:00 Uhr: Racket- und Ballsport Dresden III – D3-Jugend

10:30 Uhr: D2-Jugend – TSV Reichenberg-Boxdorf

10:30 Uhr: D1-Jugend – SV Barkas Frankenberg (Sachsenpokal)