Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Nachwuchs: Nur zwei Spiele wurden ausgetragen

04.12.2023

Nachwuchs: Nur zwei Spiele wurden ausgetragen

Wie auch schon bei den Männermannschaften mussten im Nachwuchsbereich Aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze die meisten Spiele abgesagt werden. So fanden am Wochenende nur zwei Spiele satt. In beiden Partien gab es eine klare Niederlage für den Sportclub. Die B2-Jugend unterliegt in der Abstiegsrunde der Stadtoberliga dem TSV Cossebaude mit 2:5. in der nicht ganz vollständigen Tabelle bleibt man aber Spitzenreiter. Die D4-Jugend muss in der Meisterrunde der Stadtliga C ihre dritte Niederlage einstecken. Mit 1:6 unterliegt man der dritten Mannschaft der SG Bühlau.

Bevor sich die meisten Mannschaften in die Winterpause verabschieden stehen am kommenden Wochenende noch acht Punktspiele an. Für die U17 in der Landesliga ist der letzte Spieltag für den 16.12.2023 angesetzt.

Die Ergebnisse im Überblick:

B2-Jugend: DSC – TSV Cossebaude  2:5

D4-Jugend – SG Bühlau III  1:6