Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. Juni 2024

Scroll to top

Top

Nachholer der Zweiten abgesagt

22.02.2019

Nachholer der Zweiten abgesagt

Die für Sonntag auf Platz 11 angesetzte Nachholpartie der DSC-Reserve gegen die zweite Mannschaft der SG Dresden Striesen wurde eben abgesagt. Auf Grund der Unbespielbarkeit des Rasenplatzes im Ostragehege fällt die Partie damit zum zweiten Mal aus. Alle Alternativplätze im Ostragehege sind belegt. So muss der Rückrundenauftakt der Zweiten leider eine Woche warten.

Das Spiel war bereits im Dezember auf Grund der Nichtbespielbarkeit der Plätze im Ostragehege abgesagt wurden. Die Zweite beginnt kommende Woche am Sonntag erneut zu Hause und trifft dann auf den SV Helios 24 Dresden II.

Lade...
Kontakt