Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. März 2017

Scroll to top

Top

Mitglieder diskutieren angeregt

08.03.2017

Mitglieder diskutieren angeregt

Am gestrigen Dienstag fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 statt. In diesem Rahmen wurde die Abteilungsleitung für das Geschäftsjahr 2016 entlastet.

Neben ausführlichen Berichten des Abteilungsleiters Marcus Zillich, des Nachwuchsleiters Dietmar Müller, des Sportdirektors Stefan Steglich, des Schatzmeisters Kai Lohmann sowie weiterer Wortmeldungen der restlichen Abteilungsleitungsmitglieder wurde angeregt mit den Mitgliedern diskutiert und auf deren Fragen eingegangen. Nach über eineinhalb Stunden Sitzungsdauer beendete der Abteilungsleiter Marcus Zillich die Versammlung.

Möchtest auch du Mitglied werden?

Wenn auch Du zukünftig mit Deiner Mitgliedschaft den DSC 1898 unterstützen möchtest, hast du ebenso die Möglichkeit, an den jährlichen Mitgliederversammlungen teilzunehmen und so auch die Geschicke und Entwicklung des Vereins aktiv mitzubestimmen.

Wenn DU Mitglied beim Dresdner SC 1898 werden möchten, dann lade Dir doch einfach den Mitgliedsantrag herunter, drucke selbigen aus und schicke ihn vollständig ausgefüllt an die Geschäftsstelle des DSC oder gib diesen bei einem Heimspiel bei den Verantwortlichen ab. Bei Interesse oder Fragen kannst Du uns auch einfach eine kurze Mail schreiben und wir setzen uns mit Dir in Verbindung!

Eine passive Mitgliedschaft beim DSC kostet dich 10,- Euro im Monat und unterstützt direkt die Abteilung Fußball. Alternativ steht Euch auch der Nachwuchsförderverein mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 5,- Euro zur Verfügung.

>> Mehr Informationen und zum Mitgliedsantrag

Lade...