Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. September 2024

Mit dem Bus nach Großenhain!

31.05.2011

Der Dresdner SC hat drei Punkte Abstand zu den Aufstiegsplätzen und es wird definitiv ein Herzschlagfinale. Am Samstag steht vielleicht das vorentscheidende Spiel für die 98er auf dem Programm: es geht zum Tabellenführer nach Großenhain. Alle reisefreudigen DSC’er können sich jetzt für den Fanbus anmelden!

Start: Samstag, 12.30 Uhr
Treffpunkt: DSC-Leichtathletik-Trainingshalle im Ostragehege (Magdeburger Straße)
Kosten: 7,50 Euro (bei bis zu 35 Mitfahrern) / 5,00 Euro (ab 35 Mitfahrern)

Im Bus fahren Mannschaft, Trainer, Fans, Sponsoren vereint zum wichtigen Auswärtsspiel, um die schwarz-roten Farben zum Sieg zu führen. Unter allen Mitfahrern wird zusätzlich ein Fanartikelpaket verlost.

Anmeldungen sind im Forum, bei Facebook, per E-Mail an info@intergalactic-jesters.de oder persönlich bei bekannten Fans möglich.

Auf nach Großenhain – holt euch die drei Punkte auf dem Weg in die Bezirksliga!!!