Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 3. Juli 2024

Letzte 2 Tage für Kamerasystem-Crowdfunding

19.06.2024

Letzte 2 Tage für Kamerasystem-Crowdfunding

Seit 24. Mai läuft unser Crowdfunding für die Anschaffung eines mobilen Kamerasystems, welches KI-unterstützt automatisch dem Spielgeschehen auf dem Fußballplatz folgt. Hiermit möchten wir einen weiteren Entwicklungsschritt in der Professionalisierung im Herren- & Nachwuchsbereich gehen. Und wir können positiv vermelden, dass – auch Dank der großartigen Unterstützung unseres Partners Ostsächsische Sparkasse Dresden das Projekt in die Umsetzung gehen wird.

Stolze 2.350 Euro konnten von den Spendern eingesammelt werden. Danke dafür! Wir würden und allerdings freuen, wenn sich die Summe bis zum letzten Tag am morgigen Donnerstag (20.06.) noch etwas steigert, da wir dann das volle Programm des Systems bestellen und nutzen können.

Ihr seid also nochmal gefragt. Unterstützt uns bei diesem Projekt – noch bis 20.06. ist Zeit für eure Spenden, egal in welcher Höhe!

Das Kamerasystem besteht aus der Kamera-Hardware inklusive Teleskopstab für die richtige Perspektive von oben aufs Spielfeld sowie einer zugehörigen Software-Lösung. Der DSC möchte dieses System ab der neuen Saison einsetzen und damit die Spielanalyse professionalisieren. Dies hilft der Weiterentwicklung unserer Mannschaften, aber genauso der einzelnen Spieler und Spielerinnen. Zudem kann das System genutzt werden, um Tore und Highlights im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit als Video zu präsentieren.

Wie geht’s?

Unterstützt unser Crowdfunding-Projekt bei 99 Funken. Wir möchten 3.350 Euro einsammeln (Mindestlimit 2.250 Euro). Jeder Euro Unterstützung hilft uns sehr.