Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 9. Mai 2021

Scroll to top

Top

Kein Pokal-Einspruch

15.08.2017

Kein Pokal-Einspruch

Im Rahmen der Auslosung zur 2. Runde im Landespokal vergangene Woche war bekanntgeworden, dass es im Rahmen unserer Erstrundenpartie gegen den SV Wesenitztal zu Unklarheiten gekommen war. Daher war auch vorerst ein Protest des DSC notiert.

De Dresdner SC möchte hiermit mitteilen, dass kein Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt wurde. Anlass für den Protest-Vermerk war die Tatsache, dass die Wesenitztaler einen nicht eingewechselten Spieler zum Elfmeterschießen antreten ließen. Im Spielbericht wurde aus formellen Gründen zunächst ein Protest des DSC vermerkt. Nach eingehender Beratung sieht der Sportclub aber von einem Einspruch ab, da der betroffene Spieler seinen Elfmeter verschoss. Ein Einspruch erscheint daher für den Sportclub weder sportlich fair noch rechtlich erfolgversprechend.

Wir wünschen dem SV Wesenitztal viel Erfolg im weiteren Landespokal-Verlauf während sich der DSC voll und ganz auf die bevorstehenden Aufgaben in der Landesklasse Ost konzentrieren wird.

Lade...
Kontakt