Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 24. April 2024

Scroll to top

Top

Friedrich on Tour: Sommerurlaub vorbei

03.09.2016

Schweden: Stockholm (Rathausturm)

Auch während der Sommerpause kannte unser Maskottchen Friedrich kein Rasten und bereiste nahe Orte wie auch ferne Länder. Einige Schnappschüsse mit und von Friedrich sind uns glücklicherweise zugegangen – diese möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Ob Malediven oder Jägerpark, ob Persischer Golf oder Warnemünde – Friedrich war bereits da! Von Neustadt/Spree über Rostock bis nach Schweden zieht sich seine Spur – wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der vervollständigten Friedrich on Tour-Bilder:

Friedrich on Tour – die Bilder-Galerie

Wir bedanken uns bei allen Einsendern – weiter so!

 

Fotos einsenden

Wenn auch Ihr Bilder von den Abenteuern unseres Maskottchens habt oder macht, sendet uns diese bitte an online-team@dresdner-sc.de. Wir erweitern gern das Reisetagebuch unseres Friedrichstädter Bären!

 

Du hast noch keinen Friedrich?

Im Fanshop der Fußballabteilung gibt es seit kurzem wieder den niedlichen Teddybären, der auf den Namen “Friedrich” hört. Der Plüsch-Bär ist etwa 30 cm groß (ca. 20 cm sitzend) und besitzt ein mit dem DSC-Logo bedrucktes Shirt. Das Richtige für Euch als DSC-Anhänger, DSC-Aktiver oder Euer Kind!

Für 13,50 Euro gibt’s den Teddy im Online-Fanshop der Fußballabteilung und bei allen DSC-Heimspielen im Casino des Steyer-Stadions.

 

Hier ein paar der neuen Schnappschüse:
Lade...
Kontakt