Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Scroll to top

Top

Friedrich on Tour: das Maskottchen unterwegs

26.04.2016

Malediven Griechenland: Athen (Akropolis) Königswartha (Schloss) Dänemark: Kopenhagen Dresden-Laubegast

Friedrich – das ist unser Maskottchen. Friedrich feuert natürlich eifrig seine DSC-Teams an und sitzt auch bei einigen Nachwuchsteams mit im Tor – mittendrin statt nur dabei. Im Programmheft der DSC-Männer zeigt er, dass auch Bären viel zu erzählen haben – in „Friedrichs Ecke“ plaudert das Maskottchen gern aus dem Nähkästchen.

Aber Friedrich kommt auch viel rum, ja er ist ein richtiger Abenteurer! Wir möchten Euch nicht länger vorenthalten, wo sich der kleine Bär so alles rumtreibt und haben eine neue Seite eingerichtet. Diese ist ganz unserem Maskottchen gewidmet und zeigt jede Menge Fotos von Friedrichs-Touren.

Ob Malediven oder Jägerpark, ob Persischer Golf oder Neustadt/Spree – Friedrich war da! Von Königswartha über Rostock bis nach Schweden zieht sich seine Spur – wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Friedrich on Tour-Bilder:

Ab sofort als eigener Menüpunkt: Specials > Friedrich on Tour

Lade...
Kontakt