Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 22. Oktober 2024

Feiert mit beim DSC-Festival am Freitag in Oskarshausen!

10.09.2024

Feiert mit beim DSC-Festival am Freitag in Oskarshausen!

An diesem Freitag, 13. September, feiert der DSC-Gesamtverein im Freizeitpark Oskarshausen das 3. DSC-Festival – eventuell ja auch mit Euch! Das Fest wird in diesem Jahr präsentiert von Oskarshausen und Wolff & Müller.

Das DSC-Festival findet auch bei Regen statt, denn der Freizeitpark verfügt über ein großes Indoor-Areal mit vielen Angeboten zum Spielen und Mitmachen.

Offiziell eröffnet wird das Festival um 15 Uhr, wer schon ganz neugierig ist, darf auch schon ab 13 Uhr rein. Ab 16 Uhr ehren wir zudem unsere Spitzensportler, lassen Sie in kleinen Interviews zu Wort kommen und bieten Euch die Chance auf ein Meet&Greet mit Karl Bebendorf, Martin Grothkopp und unseren Paralympics-Teilnehmern.

Wichtig: Bitte meldet Euch über den Link unten an. Die Anmeldebestätigung und Euren DSC-Ausweis bringt Ihr bitte mit. Ihr und eine Begleitperson erhaltet dann den Erlebnis Pass für diesen Tag gratis. Zudem bekommt Ihr an diesem Tag weitere Vergünstigungen: Der Eintritt für Kürbishausen kostet 5 Euro, der Eintritt in die Illussionswelt 6,50 Euro. Der generelle Eintritt in Oskarshausen ist frei, so dass Ihr auch gern weitere Personen mitbringen könnt, die dann die Kosten für Fahrgeschäfte selbst tragen.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Nachmittag mit Euch in Freital!