Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 15. Juli 2020

Scroll to top

Top

Fanvertreter für Abteilungsleitung gesucht

15.12.2015

Fanvertreter für Abteilungsleitung gesucht

Am 26. Januar 2016 findet die nächste Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 statt. Dazu werden derzeit die Einladungen verschickt.

Zur Mitgliederversammlung gibt es dann die Berichte zur sportlichen Entwicklung im Nachwuchs- und Seniorenbereich, zu Finanzen und allen anderen wichtigen Fakten rund um die Abteilung. Weiterhin wird auch die Abteilungsleitung sowie die Delegierten für die Delegiertenversammlungen des Gesamtvereins neugewählt.

Um die Kommunikation zu erleichtern und den Verein noch besser vernetzen zu können, hat sich die Abteilungsleitung entschieden, einen Platz für einen Fanvertreter im Gremium zu schaffen. Die Fans des DSC leisten unheimlich viel ehrenamtliche Arbeit, sei es rund um den Spieltag, als Sponsor, als Trainer, oder eben für das besondere Flair im Stadion, das den Sportclub doch einzigartig in der Landesklasse macht.

Daher auf diesem Wege der offizielle Aufruf: wenn Du Lust hast, in der Leitung der Abteilung Fußball des Sportclubs mitzuwirken, den Verein mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und Engagement zu zeigen, dann wende Dich doch bitte ganz einfach bis 31.12. an den Abteilungsleiter Marcus Zillich!

Lade...
Kontakt