Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 16. September 2024

Fan-Forum mit René Groß

21.09.2005

Beim 25.Fan-Forum des DSC-Fanprojektes beantwortete Torhüter und Kapitän René Groß gestern Abend über 2 Stunden lang verschiedenste Fragen der anwesenden Fans.

René Groß teilte mit, dass er seit dem 31.08. nicht mehr die Position des Managers ausführt. Aufgrund seiner beruflichen und auch privaten Situation ist es ihm zeitlich nicht mehr möglich, diese Arbeit fortzuführen. Er steht dem Dresdner Sportclub jedoch weiterhin als sportlicher Berater zur Seite. Im Marketingbereich engagieren sich dafür nun mehrere Personen, die allesamt auf Provisionsbasis arbeiten. Nachdem zahlreiche weitere Fragen beantwortet, kritische Punkte diskutiert und Vorschläge von den Fans eingebracht wurden, versprach René, einige wichtige Dinge ans Präsidium weiterzutragen. Es wurde zudem bekannt, dass das nächste Landesligaspiel am Samstag gegen die Reserve von Dynamo Dresden im heimischen Heinz-Steyer-Stadion stattfindet. Im Rudolf-Harbig-Stadion ist kein Spiel möglich, da dort am Sonntag, Dynamos Erste antritt. Weitere wichtige Informationen über die Partie findet ihr hier in den nächsten Tagen.