Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Februar 2024

Scroll to top

Top

Ein frohes Neues!

31.12.2023

Ein frohes Neues!

Wir können zufrieden auf das Sportclub-Jahr 2023 zurückblicken. Da entsteht was! Ein Highlight war sicherlich der Landesliga-Aufstieg unserer U17-Junioren. Der DSC-Nachwuchs entwickelt sich stetig weiter. Unsere über 10 Lizenztrainer und auch alle anderen Übungsleiter sorgen mit großem Engagement sowie Wissen dafür, dass der Sportclub stolz auf den eigenen Nachwuchsbereich blicken kann. Und aktuell nehmen sich auch unsere U19- sowie U15-Junioren ein Beispiel am Aufstieg der B-Jugend und mischen kräftig an der Tabellenspitze mit. Die Landesklasse-Elf der Männer spielt ebenso eine gute Saison und hat sich im vordersten Tabellenfeld festgesetzt. Wir drücken allen Teams die Daumen für ein erfolgreiches Sportclub-Jahr 2024. Habt Spaß und immer gute Laune!

Da entsteht was – dies gilt auch für das neue Heinz-Steyer-Stadion. Im Sommer soll es soweit sein. Der DSC freut sich schon jetzt auf die rundumerneuerte Spielstätte, die vor einem guten Jahrhundert vom DSC selbst erbaut wurde. Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch und im Jahr 2024 wieder viel Freude und maximale Erfolge beim Spiel mit dem runden Leder!

Ha – ho – he – DSC!
Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball

Ein frohes Neues!

Lade...
Kontakt