Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Februar 2020

Scroll to top

Top

DSC-Traditionself auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft

20.08.2018

DSC-Traditionself auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft

Die diesjährige Dresdner Stadtmeisterschaft der Ü60-Senioren wird in drei Einzelturnieren ausgespielt. In der ersten Turnierausgabe ging die DSC-mannschaft als Turniersieger vom Platz. Und auch diesmal behielt man eindeutig die Oberhand.

In der zweiten Turnierrunde am vergangenen Freitag in Radeberg wurden alle Gegner zu Null besiegt. Die Ü60-Mannschaft behielt dabei gegen den Post SV Dresden, Radberger SV, SpG Löbtau/Striesen, Einheit Radeberg und den FV Coswig die Oberhand.

Der DSC spielte mit: Lutz Findeisen, Lothar Weber, Roland Meise, Ulf Große, Peter Fritzsche, Gert Lambrecht, Klaus Hoyer, Holger Dörwald, Claus Reichelt, Hartmut Wohlrabe, Bernd Lehmann, Peter Horn und Physiotherapeutin Martina Niedner

Die Endrunde und Meisterschaftsehrung findet dann am 15. September beim DSC im Ostragehege statt. Es folgt die Landesmeisterschaft in Leipzig, für die sich der Stadtmeister qualifiziert.

Lade...
Kontakt