Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. Oktober 2024

DSC-Nachwuchs lädt zum Schnuppertraining in den Ferien

18.02.2007

Der DSC und seine Nachwuchsteams laden in den Winterferien junge interessierte Fußballer in und um Dresden zum Probetraining ein. Fußballbegeistere Kinder der Jahrgänge 1990-1995 können beim Training unserer D-, C- und B-Jugend-Mannschaften vorbei schauen und mitmachen.

Mi der Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes im Sportpark Ostragehege sind die Trainingsbedingungen für unseren Nachwuchs verbessert worden und lassen optimales Training zu.
Durch die Arbeit unserer erfahrenen Trainer, welche zum Teil noch selbst im Verein als Spieler aktiv sind, wurde die Nachwuchsarbeit in den letzten Monaten personell zudem stark verbessert.

Die Zeiten für interessierte Nachwuchskicker bestehen wie folgt:

• Jahrgänge 1990-91 im Bereich B-Jugend
    Ein Training unter Trainer Hans-Jürgen Hofmann ist in den Ferien immer Freitags, 17 Uhr möglich. Treff ist die Steintribüne im Heinz-Steyer-Stadion.
  • Jahrgänge 1992-93 im Bereich C-Jugend
    Ein Probetraining bei der C-Jugend ist Mittwoch und Freitag, jeweils 17.30 Uhr möglich. Treff hinter der DSC-Leichtathletikhalle Magdeburger Straße.
  • Jahrgänge 1994-95 im Bereich D-Jugend
    Die Möglichkeit bei der Mannschaft von Trainer Michael Damm reinzuschnuppern besteht in den Ferien immer Donnerstags, 17.00 Uhr. Treff ist hinter der Leichtathletikhalle Magdeburger Straße.

» Für Fragen im Vorfeld zum Probetraining beim Dresdner SC steht Ihnen unser Formular zur Verfügung!

• Lade...