Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. Mai 2022

Scroll to top

Top

DSC-Nachwuchs-Hallenserie 2021 abgesagt

01.12.2021

DSC-Nachwuchs-Hallenserie 2021 abgesagt

Für das Wochenende vor Weihnachten hatte die Nachwuchsabteilung die traditionelle Hallenserie für Mannschaften der D- bis G-Jugend geplant, doch wie schon im letzten Jahr, muss auch 2021 das Turnier ausfallen.

Die 19. Auflage des Turniers war für alle Altersklassen seit Wochen ausgebucht, nun muss das Turnier erneut ausfallen. Lange hatte die Abteilung Fußball überlegt und geplant, doch ein Turnier in dieser Größenordnung ist derzeit leider nicht möglich.

Viele weitere Turniere in Dresden und dem Umland wurden bereits abgesagt. Auch die offiziellen Hallenmeisterschaften des Stadtverbandes und des Sächsischen Fußball-Verbandes finden nicht statt.

Lade...
Kontakt