DSC mit 3 Schiedsrichtern bei Pokalfinals vertreten
04.06.2025
04.06.2025
Während sich keine DSC-Mannschaft für die Pokalfinals des Stadtverbandes Dresden qualifizieren konnten, standen dennoch drei Friedrichstädter auf dem Rasen an der Bärensteiner Straße. Als Schiedsrichter waren Lara Antonia Hofmann, Julian Hesse und Ali Al-Shiblawi mit dabei.
Lara Antonia Hofmann (erstes Bild, mit SVFD-Vizepräsident Christian Bartsch und Dirk Hofmann – Vorsitzender Ausschuss Frauen- und Mädchenfussball) durfte das Pokalfinale der Frauen zwischen Dynamo Dresden und der SG Gebergrund Goppeln leiten. Nur kurz darauf war Julian Hesse (zweites Bild, gelbe Trikots, Mitte) als Schiedsrichter für die Spielleitung beim A-Junioren-Pokalfinale zwischen der SG Gebergrund Goppeln und dem FV Dresden Süd-West zuständig. Im Vorjahr hatte Hesse noch als 1. Assistent beim Finale der C-Junioren an der Linie gestanden.
Am Sonntag war Ali Al-Shiblawi (drittes Bild, schwarze Trikots, links) als 1. Assistent beim Finale der C-Junioren zwischen dem FV Dresden Süd-West und dem FV Blau-Weiß Zschachwitz gefordert. Wie schon im Vorjahr wurden damit auch in diesem Jahr drei Schiedsrichter des DSC für die Leitung der Spiele bei den Pokalfinals eingeteilt.