Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Juli 2024

Die DSC-Dauerkarte ist wieder da: Verkaufsstart

30.06.2022

Die DSC-Dauerkarte ist wieder da: Verkaufsstart

Nach einem sechsten Platz in der abgelaufenen Landesklasse-Saison samt einer guten Pokalrunde bis ins Achtelfinale möchte der DSC in der neuen Saison einen drauf setzen und sich steigern. Das geht aber natürlich nur mit der gewohnt breiten und lautstarken Unterstützung der zahlreichen Sportclub-Fans!

Sichert euch also jetzt eure Dauerkarte und unterstützt so den Dresdner Sportclub von 1898. Damit entgeht ihr zukünftig sämtlichen Warteschlangen, habt euren Stehplatz bei allen Liga- und Pokal-Heimspielen – bis ins Finale – sicher und vor allem wertet unsere DSC-Dauerkarte jedes Portemonnaie einfach auf. Die Karte gilt ebenso für alle Heimspiele unserer 2. Männermannschaft in der Stadtoberliga Dresden.

Alles wird teurer? Nicht beim DSC! Die Eintrittspreise bleiben jetzt erst recht konstant. Die Dauerkarte kostet also weiterhin 35,- Euro für Vollzahler und 25,- Euro für Ermäßigte (passive Mitglieder, Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Arbeitslose). Wem die Karte noch nicht reicht und wer den DSC noch stärker unterstützen möchte, der kann sich für zusätzliche 10, Euro eine Überraschung sichern. Was Euch erwartet? Verraten wir nicht, Ihr werdet es dann schon sehen!

Und immer wieder werden wir gefragt: Wie sieht die Karte dieses Jahr aus? Diesmal lassen wir euch entscheiden. Ihr bestimmt das Design der Karte selbst. Bald gibt’s dazu eine Umfrage. Wir sind also mindestens genauso gespannt wie ihr.

Jetzt die DSC-Dauerkarte bestellen: Weil Sportclub Familie ist. Weil Sportclub Freude macht. Weil Sportclub seit 1898 authentischer Fußball ist.

Bestell-Prozedere

Jetzt die Karte ganz einfach per E-Mail an 98marketing@dresdner-sc.de vorbestellen. Bitte gebt dabei den Vor- und Nachnamen des Karteninhabers sowie bei etwaiger Ermäßigung den Ermäßigungsgrund an. Dieser wird dann bei Kartenübergabe überprüft. Die Kartenübergabe und Bezahlung erfolgt bei eurem ersten besuchten Pflichtspiel nach Ende der Sommerpause. Auf Wunsch schicken wir euch die Karte natürlich auch zu. Denn deutschlandweit haben wir jedes Jahr Anfragen nach den Karten. Also jetzt schnell E-Mail schreiben und Karte sichern!

Die Karten im Überblick

Dauerkarten für die Saison 2022/23:

• Dauerkarte Vollzahler = 35,- Euro
  • Dauerkarte Ermäßigt = 25,- Euro