Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 12. Dezember 2017

Scroll to top

Top

Delegierten-Versammlung des DSC 1898

30.11.2017

Delegierten-Versammlung des DSC 1898

Am Donnerstagabend fand die Delegierten-Versammlung des Dresdner SC 1898 statt. Die Delegierten-Versammlung ist das höchste Organ des DSC 1898 e.V. und setzt sich aus den gewählten Vertretern aller DSC-Abteilungen zusammen. So nahmen für die Fußballabteilung des DSC 1898 stellvertretend die gewählten Delegierten teil, darunter unter anderem auch Abteilungsleiter Marcus Zillich.

Nach den Berichten vom Präsidenten, Schatzmeister und Verwaltungsrat, die ein insgesamt positives Bild der Lage des Vereins zeichneten, wurden Präsidium und Verwaltungsarbeit für ihre Arbeit entlastet. Zudem standen die Neuwahlen für beide Vereinsorgane auf dem Programm. Wir beglückwünschen Präsidium und Verwaltungsrat zur Wahl und wünschen viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

Das Präsidium setzt sich weiterhin aus Wolfgang Söllner (Präsident), Lars Rohwer (1. Vizepräsident), Gerd Töpfer (2. Vizepräsident), Rainer Striebel (Schatzmeister), Nicole Kirchner (Breitensport & Öffentlichkeitsarbeit) sowie nun neu Jörg Elbe (Leistungssport) zusammen.

Des Weiteren wurde unter anderem über anstehende Investitionsprojekte sowie die Sachlage rund um das Thema Sanierung Heinz-Steyer-Stadion sowie Projekt Ginsterstraße berichtet. Interessierte Mitglieder werden dazu sicher auch in der nächsten Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball diskutieren können. Die Mitgliederversammlung wird Anfang 2018 stattfinden und die Mitglieder noch dieses Jahr dazu eingeladen.

Mitglied werden und die Abteilung Fußball unterstützen!

Ihr wollt auch Mitglied im DSC 1898 werden? Dann meldet Euch doch jetzt noch als passives Mitglied bei der Abteilung Fußball an und bestimmt mit, wie sich der Dresdner Sportclub entwickelt. Euer Beitrag ist zudem eine wichtige Stütze unserer Arbeit in der Abteilung.
Hier erfahrt Ihr, wie Ihr Mitglied werden könnt.

Lade...