Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 28. März 2024

D-Jugend freut sich über Trainingsanzüge von HANSA-FLEX

29.09.2016

D-Jugend freut sich über Trainingsanzüge von HANSA-FLEX

Der Dresdner SC ist einer der Gewinner der Aktion “Vereinssponsoring 2016” der HANSA-FLEX AG. Dabei werden weltweit Kinder- und Jugendmannschaften mit Textilien nach Wahl versorgt. Unsere D-Junioren können sich dadurch über komplett neue Trainingsanzüge freuen.

Diese Woche wurden die neuen Anzüge den D-Junioren übergeben und sorgten für große Freude bei den Kindern. Auf den Fotos sehen Sie unsere D-Junioren mit ihren neuen Erima-Anzügen sowie Falk Böttger, den Regionalmanager der Region Berlin – Dresden – Bautzen der HANSA-FLEX AG.

HANSA-FLEX startete einst als Ersatzteillieferant für hydraulische Schlauchleitungen und hat sich seitdem weltweit zu einem der führenden Systemanbieter rund um die Hydraulik und Pneumatik entwickelt. Mehr Informationen zum umfangreichen Produktportfolio von HANSA-FLEX gibt’s unter www.hansa-flex.com!