Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. Oktober 2024

D-Jugend des Dresdner SC eilt von Sieg zu Sieg

07.03.2007

Erfreuliches aus dem Nachwuchsbereich von unserer D-Jugend. Das Team von Trainer Michael Damm gewann am Wochenende durch einen 9:2-Sieg in Canitz das 7-mal in Folge. Seit 8 Spielen ist die Mannschaft ohne Niederlage und nimmt damit einen sehr guten 3.Platz in der Bezirksklasse-Dresden ein.

Es war bereits der 9.Sieg (bei 2 Niederlagen und einem Unentschieden) in dieser Saison für die D-Jugend. Am Wochenende wird die Aufgabe für die Mannschaft jedoch deutlich schwerer als zuletzt. Mit Dresden-Rähnitz kommt ein unmittelbarer Verfolger ins Ostragehege. Anstoss des Spieles ist am Samstag 10.30 Uhr.

» Mit einer Patenschaft können auch Sie die D-Jugend des Dresdner SC und damit die Nachwuchsarbeit des Vereins unterstützen !
» Verstärkung Willkommen:
Interessierte Kinder der Jahrgänge 94/95 können immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils 17.00 Uhr beim Training der D-Jugend im Sportpark Ostragehege vorbei schauen und am Training der Mannschaft teilnehmen.