Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 8. September 2024

Bezirksligaauftakt in Neustadt

17.08.2006

Bereits am Freitag wird um 18:30 Uhr die neue Bezirksligasaison 2006/07 mit dem Spiel Meißner SV 08 gegen Aufsteiger Heidenauer SV eröffnet. Unser DSC startet am Samstag, den 19.08.2006, mit einem Auswärtsspiel beim SSV Neustadt/Hohwald in die Saison in der 6. Liga.

Um 15 Uhr wird Schiedsrichter Daniel Hartig vom Hainsberger SV das Spiel im Neustadt-Stadion anpfeifen. In der abgelaufenen Saison landeten die Neustädter unter ihrem Trainer Hans-Jürgen Nünchert auf dem 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga Dresden. In der Vorbereitung unterlagen die Neustädter dem Kreisligisten SV Birkwitz/Pratzschwitz mit 1:2.
Die Schwarz-Roten haben mit dem 2:2 Unentschieden im letzten Testspiel gegen Landesligist SV Bannewitz ein Achtungszeichen gesetzt. Nun gilt es alle Kräfte für einen erfolgreichen Start in die Punktspiele zu mobilisieren.