Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. Januar 2022

Scroll to top

Top

Alte und neue Ansichten vom Heinz-Steyer-Stadion

31.12.2021

Alte und neue Ansichten vom Heinz-Steyer-Stadion

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und mit ihm auch die Ära des historischen Heinz-Steyer-Stadions. Seit Oktober laufen die Abrissarbeiten und schon bald wird die Vorbereitung der Baugrube für die neue Südtribüne beginnen. Die bekannte und von uns geliebte Steintribüne ist komplett verschwunden. Nur ein wenig Schutt muss noch sortiert und abtransportiert werden.

Neueste Bilder vom Baugeschehen gibt es wie immer bei www.stadion-dresden.de!

Wer noch einmal zurückschauen und in Erinnerungen schwelgen möchte, findet bei der Stadt Dresden einen virtuellen 3D-Rundgang durch die Räumlichkeiten der alten Steintribüne.

Lade...
Kontakt