Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 21. Mai 2019

Scroll to top

Top

Alle zum Pokalfinale Teil 3: Long (mit Tagesplan)

14.05.2019

Alle zum Pokalfinale Teil 3: Long (mit Tagesplan)

Von Freitag bis Sonntag richtet der Stadtverband Fußball die Pokalfinal-Spiele aller Altersklassen aus. Am Freitag geht es los mit einem Ü70-Turnier sowie den Finals von Ü40 und Ü50, am Abend dann Freizeitsport. Am Sonntag spielen D-, C- und B-Junioren um die Pokaltitel.

Interessant ist aus DSC-Sicht aber vor allem der Samstag. Als Vorspiele des Highlights schlechthin wird um 10:30 Uhr das Finale der Altherren ausgespielt. Es folgt um 13 Uhr das A-Junioren-Pokalfinale zwischen Süd-West und Radebeul. Um 16 Uhr geht es dann aber um den zweiten wichtigen Titel im Dresdner Stadtfußball der Senioren. Und hier trifft unser DSC auf den VfB Hellerau-Klotzsche und könnte binnen einer Woche das Double perfekt machen.

Alle hin da! Jetzt erst recht! DSC-Abwehr-Urgestein Thanh Long Nguyen sagt Euch nochmal, warum Ihr vorbeikommen müsst.

Und wer nach dem (hoffentlich eingefahrenen) DSC-Pokalsieg noch nicht genug vom Sport hat, kann ab 18 Uhr in die Margon Arena neben dem Stadion wechseln. Dort treten bei der „Tischtennis Champion’s Tour 2019“ internationale Größen wie z.B. Timo Boll an.

Lade...
Kontakt