6.DSC-Hallenserie mit starker Besetzung in Freiberger Arena
09.11.2007
09.11.2007
Zur gewohnten Tradition und zum festen Bestandteil der Nachwuchsausbildung des DSC sind in den letzten Jahren die eigens organisierten Nachwuchsturniere der D- bis G-Jugend geworden. Die Hallenturniere finden in ihrer 6.Auflage im Februar 2008 erstmals in der Ballsporthalle der neuen Freiberger Arena statt. Und auch das Teilnehmerfeld wird mit Mannschaften aus Dresden, Leipzig, Berlin und Zwickau sehr gut sein.
Auch in der Spielzeit 2007/08 werden diese Turniere wieder durchgeführt. So werden am 2. und 3.Februar 2008 ca. 60 Mannschaften der Altersklassen D-, E-, F- und G-Jugend an der 6. DSC-Hallenserie teilnehmen. Erstmals findet dieses Turnier in der „heimischen“ Freiberger Arena im Sportpark Ostragehege statt, die dank modernster Halle beste Bedingungen für tollen Nachwuchsfußball bietet. Auch ein namhaftes Teilnehmerfeld wird dabei sein.
Tolles Teilnehmerfeld garantiert hervorragenden Nachwuchsfussball
Und auch das Teilnehmerfeld ist diesen Winter so gut, wie selten zuvor. So haben bisslang die Mannschaften des FV Dresden Nord, der SG Dynamo Dresden, des FC Sachsen Leipzig, des 1.FC Lok Leipzig, des BFC Dynamo, des FSV Zwickau, des Frankfurter FC Vicortia und viele mehr gemeldet.