Website-Icon Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball

Torhüter René Groß verstärkt den Dresdner SC

René Groß wird ab sofort den Kader der 1. Mannschaft verstärken. “Wir, das Team um die 1. Mannschaft, sind sehr froh, dass sich René bereit erklärt hat, dem Verein in dieser schwierigen Situation zu helfen.” so Teammanager Torsten Mönch. Sein erstes Training absolvierte der Routinier am Mittwoch mit der Mannschaft.

Da die Spielgenehmigung von René Groß beim Dresdner SC zuletzt “ruhte”, wäre er ab sofort spielberechtigt.
Vor allem durch den beruflichen Ausfall der beiden Torhüter Stefan Horn und Felix Gottschalk gab es zuletzt einen personellen Engpass auf der Torhüterposition im Trainings- und Spielbetrieb der Männermannschaften des DSC. Dieser kann durch René Groß nun besser kompensiert werden.