Website-Icon Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball

Mageres Unentschieden gegen Freital

Der DSC hat es verpasst mit einem Sieg den Anschluss an die Nichtabstiegsränge herzustellen. Gegen Stahl Freital liess die Diebitz-Truppe in der Defensive über 90 Minuten wenig zu, verpasste allerdings in der Offensive den “Big Point” zu setzen. Erfreulich war das Comeback von Torhüter René Groß, der bei den wenigen Gelegenheiten sich auszuzeichnen, fehlerfrei blieb.

Insgesamt waren die Offensivaktionen der Schwarz-Roten, bei denen Gunnar Klemm, René Fritzsche und Stefan Steglich schmerzlich vermisst wurden, nicht zwingend genug. Damit wird die Partie in der nächsten Woche gegen Hoyerswerda schon für den DSC zu einem Endspiel um den Klassenerhalt. » Spielverlauf im Liveticker » Spielbericht » Spieltag & Tabellen