Am Samstag, den 29.01.2011, starten die Frauen und die zweite Mannschaft des Dresdner SC bei Hallenturnieren. Die Frauen wurden zum 12. Renault-Seifert-Cup des SV Liegau-Augustusbad eingeladen, die Zweite startet beim Turnier des SV Birkwitz-Pratschwitz.
Um 16.30 Uhr startet das Hallenturnier von Liegau-Augustbad, an dem die Frauen-Spielgemeinschaft Dresdner SC/Motor Trachenberge teilnimmt. Sechs Mannschaften kämpfen im Modus Jeder-gegen-Jeden um die Platzierungen. Gespielt wird in der neu erbauten Sporthalle des Beruflichen Schulzentrums am Robert-Blum-Weg in Radeberg.
Ebenfalls um 16.30 Uhr beginnt auch das Hallenturnier des SV Birkwitz-Pratzschwitz, an dem die zweite Mannschaft teilnimmt. Der DSC trifft hier in Gruppe B auf die Kreisligisten SG Schönfeld, SV Wesenitztal II und SV Birkwitz II, sowie den SV Grün-Weiß Pirna II aus der Kreisklasse. In Gruppe A stehen sich der VfB 90 Dresden, SC 1911 Großröhrsdorf II, Radeberger SV II, SV Birkwitz-Pratzschwitz I und der SV Motor Sörnewitz gegenüber. Gespielt wird in der Turnhalle des Berufsschulzentrums für Technik in Pirna (Pillnitzer Str, 13a).
