Website-Icon Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball

Erste, Zweite und Frauen am Sonntag

Am Sonntag stehen den Fans des Dresdner SC wieder mehrere Spiele zur Auswahl. Um 10.30 Uhr treten die erste und zweite Mannschaft in der Bezirksklasse bzw. Stadtliga an. Am Nachmittag steht für die Frauen der Bezirkspokal auf dem Programm.

Nach den beiden Punktgewinnen in den letzten zwei Spielen will die zweite Mannschaft um 10.30 Uhr im heimischen Ostragehege endlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Zu Gast ist die 2. Vertretung des Eisenbahner SV, die derzeit mit 2 Punkten mehr auf Rang 11 rangiert.
Ebenfalls um 10.30 Uhr will die Erste nach dem hohen Sieg der Vorwoche beim Tabellenvorletzten TSV Rotation den positiven Trend fortsetzen. Mit 4 Punkten rangiert der Aufsteiger derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nur einen Sieg konnten die Rotationer bisher erringen, 3:1 hieß es am 2. Spieltag beim Radeburger SV, den der DSC vergangenes Wochenende mit 9:1 besiegt hatte.
Den Abschluss unter einen, hoffentlich erfolgreichen, Sonntag bilden die Frauen, die um 14 Uhr im Viertelfinale des Bezirkspokals den Reichenbacher FC im Ostragehege empfangen. In der Bezirksliga, in der die DSC-Frauen derzeit Tabellenführer sind, liegen die Reichenbacher mit 0 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Die mobile Version verlassen