Website-Icon Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball

Dresdner SC wirbt auch in der Rückrunde für seine Heimspiele

Dank der Unterstützung vieler Partner und Sponsoren wirbt der Dresdner SC auch in der Rückrunde für die Heimspiele seiner 1.Mannschaften an zahlreichen Stellen der Stadt. Dafür möchte sich der Verein bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Einige wenige A3-Plakate zu den Spielen der 1.Männermannschaft sowie der Landesliga-Frauen sind noch erhältlich. Wer den DSC bei der Spieltagswerbung unterstützen möchte, kann sich noch eines der verfügbaren Plakate sichern. Bitte eine kurze E-Mail an Online-Teamdsc-fussball98.de oder telefonisch an die Geschäftsstelle des Dresdner SC wenden !

Dank der Unterstützung vieler Unternehmen und Einzelpersonen werden die Heimspiele des Dresdner SC, wie bereits in der Hinrunde öffentlich beworben. Sehr erfreulich auch die Tatsache, dass unter diesen Partnern viele aus der Dresdner Friedrichstadt kommen, die den Fußball im Ostragehege damit unterstützen möchten.