Website-Icon Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball

C-Jugend als Staffelmeister geehrt

C-Jugend als Staffelmeister geehrt

Im Rahmen des letzten Heimspiels der 1. Mannschaft wurde die C-Jugend geehrt. Die U15 holte in der Landesklasse Ost souverän den 1. Platz und spielte eine makellose Saison ohne Punktspielniederlage. In der kommenden Spielzeit tritt die C-Jugend in der Landesliga an.

In der Halbzeitpause bekamen die 23 Spieler und drei Trainer von Staffelleiter Pierre Schönfeld Medaillen und eine Urkunde überreicht. Nach einem gemeinsamen Foto trat die Mannschaft vor die Fans und wurde zu recht gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und viel Erfolg in der kommenden Saison in der höchsten Liga Sachsens!

Die mobile Version verlassen