Die A- und B-Junioren des DSC haben ihre Spiele der 1. Runde des Landespokals gewonnen und treten somit am 03.10., so wie auch die C1-Junioren nach einem Freilos, in der 2. Runde an. Ausgeschieden aus dem Stadtpokal sind die C2- und D-Junioren, die ihre Spiele der 2. Runde verloren.
Mit 2:0 setzte sich die A-Jugend bei der SpG Bräunsdorf/Langhennersdorf/Hainichen aus der Bezirksliga West durch. Abwehrspieler Thanh Long Nguyen erzielte in der 53. Minute die Führung und konnte diese per Elfmeter sieben Minuten später erhöhen.
Im Heimspiel gegen den TuS Weinböhla aus der Bezirksliga Mitte waren die B-Junioren die bessere Mannschaft und setzten sich nach 80 Minuten mit 4:1 durch. Marvin Martin und Daniel Schönherr hatten den DSC mit 2:0 in Führung gebracht, ehe die Gäste überraschend zum 2:1 Anschlusstreffer kommen. Sekunden vor der Pause stellt Lucas Wallies den alten Abstand her. Patrick Glatte trifft in der Schlussminute zum 4:1 Endstand.
Die C2-Jugend hatte in der 2. Runde des Stadtpokals mit dem SV Eintracht Dobritz einen Gegner aus der Stadtoberliga erwischt und unterlag am Ende mit 0:4 (0:3). Zwar waren die C-Junioren des DSC dem Gegner meist ebenbürtig, aber die Gäste nutzten ihre wenigen Chancen effizient aus.
Die D-Junioren mussten nach einem Freilos in der 1. Runde diesmal zur SG Bühlau 2009 reisen. In einem spannenenden Spiel setzten sich am Ende die unterklassigen Bühlauer mit 3:2 durch. Die Führung der Gastgeber konnte Tizian Baensch ausgleichen, doch mit je einem Treffer direkt vor und nach der Pause ging die SG Bühlau mit 3:1 in Führung. Tizian Baensch gelang in der 41. Minute nur noch der Anschlusstreffer.