Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. März 2024

Zweite und Frauen am Sonntagnachmittag

07.05.2010

Im Anschluss an die erste Mannschaft müssen am Sonntag auch die Frauen und die Zweite zu Punktspielen antreten. Den Anfang machen die Frauen, die um 14 Uhr zu ihrem vorletzten Saisonspiel beim Post SV Leipzig antreten müssen.

Auch den Leipzigerinnen fehlt die Klasse um in der Landesliga mithalten zu können, nur 5 Punkte holte der PSV in 17 Spielen. 26 Tore wurden erzielt und 70 Treffer landeten im eigenen Tor. Das Hinspiel in Dresden gewannen die Leipziger in Unterzahl gegen ganz schwache DSC-Damen mit 5:0.
Um 15 Uhr steht für die Zweite der 26. Spieltag beim SSV Turbine Dresden auf dem Programm. Die Mannschaft von Turbine steht mit zwei Punkten und einem Spiel mehr direkt vor dem DSC. Mit einem Sieg könnte sich die Mannschaft um Spielertrainer Ronald Zorn den 10. Platz sichern. Das Spiel findet auf dem neuen Kunstrasen an der Pfotenhauer Straße statt.