Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Scroll to top

Top

Zweite startet Sonntag (11:45 Uhr) in die Rückrunde

24.02.2017

Zweite startet Sonntag (11:45 Uhr) in die Rückrunde

Nach sechs Wochen Vorbereitung beginnen für die zweite Mannschaft am Sonntag die Pflichtspiele im Jahr 2017. Zu Gast im Ostragehege ist am 16. Spieltag um 11:45 Uhr (Achtung: geänderte Anstoßzeit!) die SG Dölzschen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz 12.

Mit 16 Punkten und 25:29 Toren liegen die Dölzschener auf dem 9. Tabellenplatz. Die besten Torschützen sind Robert Kunz und Dirk Wodner mit je sieben Treffern. Die Dölzschener konnten in der Winterpause nur ein Testspiel bestreiten. Am Dienstag wurde Stadtoberligist FV Dresden 06 Laubegast mit 4:3 besiegt, Wodner traf dabei doppelt.

An das Hinspiel hat der DSC keine guten Erinnerungen. Auf dem Hartplatz in Dölzschen kam das Team von Michael Wege nie ins Spiel und unterlag am Ende klar mit 0:5 (0:1). Für die Mannschaft von Tino Garnat hatte Dirk Wodner gleich dreimal getroffen, die weiteren Treffer steuerten Tim Schneider Dennis Schneider bei.

Lade...
Kontakt