Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 1. Oktober 2022

Scroll to top

Top

Zweite empfängt Weixdorf II

04.06.2010

Zum vorletzten Spieltag der Stadtliga empfängt die 2. Mannschaft des Dresdner SC am Sonntag die 2. Vertretung der SG Weixdorf. Der Anstoß im Ostragehege erfolgt um 10.30 Uhr. Die Weixdorfer liegen einen Platz hinter dem DSC, haben jedoch mit 25 Punkten vier Punkte weniger als der DSC auf dem Konto.

Im letzten Spiel unterlagen die Weixdorfer dem bis dato Tabellenzwölften SG Bühlau 2009 mit 1:2. Das Hinspiel hatte die SG Weixdorf, als damaliger Tabellenvorletzter, mit 4:2 gewonnen. Der DSC war zwar durch Christopher Prausner in Führung gegangen und konnte durch Zorn zum 2:2 Halbzeitstand ausgleichen. Doch in der zweiten Halbzeit bekam das Team von Spielertrainer Ronald Zorn trotz Überzahl noch zwei Gegentore.

Lade...
Kontakt