Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Zweite empfängt Sachsenwerk am Mittwoch

04.05.2010

Am Mittwoch empfängt die Reserve des Dresdner SC zum Nachholspiel den SV Sachsenwerk im Ostragehege. Das Spiel wird um 18.30 Uhr auf Platz 11 angepfiffen. Beide Teams hatten sich im März bereits umgezogen auf dem Platz gegenübergestanden ehe der Schiedsrichter zurecht das Spiel auf Grund des vereisten Bodens doch nicht anpfiff.

Die Gäste stehen derzeit auf dem dritten Tabellenplatrz, könnten sich mit einem Sieg aber bereits auf rang 2 vorschieben. Da die Sachsenwerker noch 3 Nachholspiele mehr zu bestreiten haben als der Tabellenführer, könnte die Mannen von der Bodenbacher Straße bei sieben Punkten Rückstand aus eigener Kraft die Spitzenposition übernehmen. Die DSC-Zweite könnte mit einem Sieg an Turbine vorbei auf Rang 10 vorrücken. Im Hinspiel kassierte Sachsenwerk gegen den DSC eine von nur zwei Saisonniederlagen (2:1). Die Zuschauer dürfen sich auf ein offensives Spiel freuen. Die Zweite erzielte mit 48 Toren nur ein Treffer weniger als der Gast, kassierte mit 52 Gegentoren im Vergleich zu 18 aber auch deutlich mehr.

Lade...
Kontakt