Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Zweite am Sonntag im Pokal

08.10.2010

Während alle anderen DSC-Teams am Wochenende keine Pflichtspiele haben, tritt die zweite Mannschaft in der 2. Runde des Stadtpokals beim SV Loschwitz an. Der Anstoß gegen die Mannschaft aus der Stadtliga B erfolgt um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz am Blauen Wunder.

Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge, bei einem Torverhältnis von 8:23, muss sich die Mannschaft von Ronald Zorn gegen die unterklassige Mannschaft steigern, um das Viertelfinale zu erreichen. Die Loschwitzer rangieren derzeit mit 14 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Zuletzt holte das Team zwei Siege in Folge.

Ebenfalls am Sonntag bestreiten die Frauen ein Freundschaftsspiel gegen den SV Stauchitz 47. Das Spiel findet auf dem Sportplatz Aachener Straße statt und beginnt 15 Uhr.