Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 5. Dezember 2022

Scroll to top

Top

Zwei Nachholspiele am Wochenende

31.03.2010

Nachdem der Dresdner SC mit der Niederlage gegen den VfB Hellerau-Klotzsche die Aufstiegschancen fast völlig verspielt hat, stehen am Osterwochenende zwei Nachholspiele auf dem Programm.

Am Samstag kommt der SV Fortuna Leuben ins Heinz-Steyer-Stadion, am Montag geht es für die Mannschaft von Jens Flügel zum Post SV Dresden. Mit zwei Siegen könnte der DSC, der derzeit auf dem fünften Platz rangiert, wieder Punkte aufholen. Der SV Fortuna Leuben rangiert derzeit auf dem 15. Tabellenplatz und holte in 18 Spielen nur 9 Punkte. In der Fremde stehen bei den Leubenern ein Sieg und drei Unentschieden den fünf Niederlagen gegenüber. Das Hinspiel in Leuben hatte der DSC mit 4:2 gewonnen, nachdem es zur Halbzeit noch 2:2 Unentschieden gestanden hatte. Fehlen wird den Dresdnern am Samstag Stürmer Robert Gläsel, der wegen seiner fünften gelben Karte pausieren muss. Sollte auch Christian Heinrich verletzungsbedingt ausfallen, muss der DSC einen komplett neuen Sturm aufbieten.

Lade...
Kontakt