Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Weixdorf-Heimspiel verlegt

02.09.2007

Das eigentlich in zwei Wochen stattfindende Heimspiel gegen die SG Weixdorf wird verlegt. Da die Gäste aus dem Dresdner Norden an jenem Wochenende im Landespokal gegen den FC Eilenburg antreten, muss das Spiel gegen den DSC im Rahmen des 4. Spieltages der Bezirksklasse Dresden auf einen anderen Termin verschoben werden.

Das Punktspiel wird dann voraussichtlich Anfang Oktober nachgeholt. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Zuvor muss sich der Sportclub am kommenden Samstag um 15 Uhr selbst im Pokal beweisen. Zu Gast im DSC-Stadion ist dann Bezirksligist FV Dresden 06 Laubegast II. Dann wird der DSC alles versuchen, um in die 2. Runde des Dresdner Bezirkspokals einzuziehen und das Erfolgskapitel der letzten Saison zu wiederholen und evtl. sogar erfolgreich abzuschließen.