Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 19. April 2024

Scroll to top

Top

Vereins-Weihnachtsfeier am Freitag, den 09.12.

05.12.2011

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet die Abteilung Fußball des DSC wieder eine Vereins-Weihnachtsfeier. Am Freitag, den 09.12.2011, wird ab 19 Uhr im Casino der Jahresabschluss gefeiert. Dazu sind alle Anhänger, Sponsoren, Spieler, Eltern, Trainer und Freunde des Dresdner SC 1898 recht herzlich eingeladen.

Lasst uns gemeinsam eine schöne Feier sowie einige gemütliche Stunden erleben! Auch in den vergangenen Jahren hatten die anwesenden DSC’er gemeinsam viel Spaß bei den Weihnachtsfeiern der Abteilung. Für Speisen und Getränke zu günstigen Preisen ist gesorgt. Als Highlight wird während der Feier frischer Fisch geräuchert. Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es ein Quiz, weitere Überaschungen sind geplant.

Lade...
Kontakt