Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 17. August 2022

Scroll to top

Top

Torloses Unentschieden in Görlitz

16.12.2004

Beim bisherigen Tabellenfünften, dem NFV G/W Görlitz hat der Dresdner SC ein 0:0 Unentschieden erkämpfen können. Über die gesamte Spielzeit waren die Görlitzer besser und konnten die klareren Chancen verbuchen, doch die Schwarz-Roten konnten diesmal gut mithalten und haben verdient einen Punkt aus dem Stadion “Junge Welt” entführt.

Torloses Unentschieden in GörlitzWährend die, von Roberto Schiwon, organisierte Abwehr – Maglica war ins Mittelfeld gerück – gut stand, passierte beim DSC nach vorne recht wenig. In der 1. Halbzeit hatte Alexander Anoschkin die größte DSC-Chance auf dem Fuß, doch nach Freistoß Maglica scheiterte er dreimal am schon liegenden Torhüter der Görlitzer. 485 Zuschauer, darunter 25 DSC’er sahen auch in der 2. Halbzeit die besseren Möglichkeiten auf Seiten der Görlitzer, doch die Dresdner konnten das Unentschieden verteidigen. In den Schlußminuten wurde Stephan Nuck vom Torhüter des NFV im Strafraum gefoult, doch der Pfiff des Unparteiischen blieb aus. » Spielbericht » Ergebnisse vom Spieltag » Tabelle

Lade...
Kontakt