Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Testspielauftakt am Samstag

30.01.2013

Zum Auftakt der Vorbereitung empfängt der DSC am Samstag um 14 Uhr im ersten Testspiel die SG Dresden Striesen auf dem Kunstrasenplatz 21 im Ostragehege. Bis zum genau vier Wochen später stattfindenden Rückrundenauftakt gegen den FV Laubegast tragen die Schützlinge von Boris Lucic fünf weitere Testspiele aus.

Neu dazu gekommen ist ein Spiel gegen den Kreisoberligisten SV Chemie Dohna am 16.02.2013.
Die SG Dresden Striesen spielt in der Sparkassenoberliga und liegt dort nach der Hinrunde mit 17 Punkten aus 13 Spielen auf dem neunten Tabellenplatz. In der Vorbereitung absolvierten die Striesener bereits zwei Testspiele. Gegen Oberligist Dynamo Dresden II unterlag das Team von Marcus Seidel mit 0:5, am vergangenen Wochenende wurde der Achte der Bezirksliga Mitte, der SV Wesenitztal, mit 3:1 besiegt. Am Donnerstag steht für die Striesener noch ein Spiele gegen den Kreisoberligisten SV Germania 08 Wartenburg aus Sachsen-Anhalt auf dem Programm.