Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 4. März 2021

Scroll to top

Top

Testspiel gegen Dynamo Amateure

12.05.2005

Da das Pfingstwochenende in der Landesliga Sachsen spielfrei ist bestreitet der Dresdner SC am Freitag, den 13. Mai, ein Testspiel gegen die Amateure des 1. FC Dynamo Dresden. Anstoß ist im Dresdner Ostragehege um 18.30 Uhr.

Damit können sich beide Mannschaften auf die heiße Schlussphase in der Landesliga vorbereiten, während der DSC gegen den Abstieg kämpft, haben die Dynamo Amateure (bei derzeit 6 Punkten und einem Spiel weniger) noch berechtigte Aufstiegshoffnungen.
In den Punktspielen konnte Dynamo einmal die Partie gewinnen (Rückspiel 1:3), das Hinspiel endete nach 2:0 Führung für die Schwarz-Roten mit einem 2:2 Unentschieden. Ein Testspiel während der Hinrunde konnte der DSC mit 1:0 gewinnen.

Lade...
Kontakt