Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 27. September 2021

Scroll to top

Top

Stadionfest ein voller Erfolg

11.10.2004

Das große Stadionfest am vergangen Samstag anlässlich des 60-jährigen Jubiläums “Deutscher Meister 1944” war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Neben den gut besuchten Attraktionen wie Hüpfburg, Kinderschminken, einer große Tombola, Ballwurfbude und dem Glücksrad lockten vor allem die stattfindenden Fussballspiele viele Besucher an.

Schon 10.30 Uhr schauten rund 100 Leute die Spiele der C-Mädchen gegen Rähnitz und der E2-Jugend gegen TSV Bühau B.W. Hirsch. Während die C-Mädchen eine Niederlage hinnehmen mußten, gewann die E2 mit 6:3 gegen ihren Gegner. Im Anschluß fand das Tradiotionsspiel der Dresdner SC Alte Herren gegen die Heidelberger SC All Stars großen Anklang. Mit einem Sieg für den Gast endete das Spiel und das abschließende Elfmeterschießen. Vor dem Spiel der 1. Männer gegen die Amateure von Erzgebirge Aue wurden alle Mannschaften des Dresdner SC auf dem Rasen vorgestellt. Nach dem Landesligaspiel kam es im Casino zu einer gut besuchten Talkrunde u.a. mit Harry Arlt und dem aktuellen Trainer Jens Wagner. Bis tief in die Nacht wurde bei Disko mit den anwesenden Heidelbergern gefeiert.

Lade...
Kontakt