Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 18. April 2024

Spielausfälle - Nur eine Partie am 16.Spieltag

15.02.2006

Die widrigen Witterungsbedingungen haben an diesem Wochenende nahezu den ganzen 16.Spieltag der Landesliga Sachsen ausfallen lassen. Einzige Ausnahme war die Partie der 2.Mannschaft des 1.FC Dynamo Dresden gegen den FV Laubegast. Die Partie ging mit 2:0 an die Schwarz-Gelben, die damit Tabellenführer FSV Zwickau auf den Fersen bleiben.

Am kommenden Wochenende trifft unser DSC auswärts auf den Bischofswerdaer FV 08. Mit der Begegnung Dynamo gg. Laubegast startete auch unser neues Tippspiel. Zahlreiche Tipper konnten beim einzig verfügbaren Tipp des Tages, Punkte in der Wertung sammeln. Alle weiteren Spiele werden in Kürze wieder zum Tipp freigegeben. Ebenso kann bereits jetzt der 17.Spieltag getippt werden. » Zum DSC-Tippspiel!