Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Spanische Stars am Sonntag im DSC-Stadion

23.07.2005

In den nächsten Tagen gastiert der spanische Erstligist Athletico Bilbao in Dresden zu einem Trainingslager. Ihr erstes Training werden die, mit einigen Nationalspielern antretenden Spanier, am Sonntag im Steyer-Stadion abhalten.

Die Spanier, die am Samstag von ihrer Heimat nach Deutschland fliegen, werden am Sonntag ab 10 Uhr den Rasen des Steyer-Stadions beackern. Unter ihnen befinden sich klangvolle Namen wie Julen Guerrero und Joseba Etxeberria. Die Tage danach bis zum 1.August werden sie abwechselnd im Steyer-Stadion und auf den Trainingsplätzen von Zweitligist Dynamo trainieren.
Quartier hat die Mannschaft im Dorint Novotel bezogen, welches von Ex-DSC-Vizepräsident Michael Mollau geleitet wird.