Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Scroll to top

Top

Sieg nach 2:2 Halbzeitstand

27.04.2008

Der Dresdner SC hat den Tabellendreizehnten SG Kesselsdorf mit 4:2 besiegt. Per Kopf hatte René Fritzsche den DSC in Führung gebracht, doch Sascha Pilz konnte nur drei Minuten später zum 1:1 ausgleichen.

In der 35. Minute trifft Robert Gläsel ebenfalls per Kopf zur erneuten Führung für die Gastgeber, doch nur zwei Minuten später kann Kesselsdorf wiederum ausgleichen. Nach einem Foul von Pierre Kloppisch entschied Schiedsrichter Hentschel auf Strafstoß für den Gast und Björn Neumeister trifft zum 2:2 Halbzeitstand. Stefan Steglich sorgte in der zweiten Halbzeit innerhalb von fünf Minuten für den DSC-Sieg. Nach Foul an Gläsel verwandelt der Mittelfeldspieler den Elfmeter im zweiten Anlauf, den ersten Treffer hatte der Schiedsrichter zurück gepfiffen, zum 3:2. Nach Pass von Haase stellt erneut Steglich in der 56. Spielminute den 4:2 Endstand her. Der Sportclub sichert damit weiterhin den 3. Rang in der Tabelle. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt