Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 20. April 2024

Scroll to top

Top

Schwache erste Halbzeit bringt Niederlage

13.12.2005

Aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit hat der Dresdner SC das letzte Heimspiel des Jahres gegen den SV Naunhof 1920 mit 0:1 verloren. Die Gäste bestimmten die ersten 45 Minuten und kamen in der 29. Minute zum 1:0 Siegtreffer.

Nach einem Abwehrfehler ist Christian Sobottha frei vor Felix Gottschalk scheitert am DSC-Torhüter, bekommt jedoch den Ball erneut vor die Füße und kann zu Robert Riczisi passen, der den Ball ins Tor schiebt. Nur eine Minute zuvor musste Stefan Steglich verletzt das Feld verlassen und fehlte danach der Mannschaft. In der zweiten Halbzeit sahen die 115 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, doch dem DSC gelang der Ausgleich nicht mehr. Die beste Möglichkeit hatte Nikica Maglica in der 53. Minute, nach Flanke von Mario Pabst trifft er freistehend aus 5 Metern nur den Torhüter der Gäste. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt