Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 26. September 2022

Scroll to top

Top

Saisonbeginn mit Niederlage

08.08.2005

Mit einer 1:2 Niederlage beim Aufsteiger VfB Fortuna Chemnitz ist der Dresdner SC in die neue Saison gestartet. Die Chemnitzer bestimmten zu Spielbeginn das Geschehen und gingen durch einen Treffer von Ronny Ullmann in der 10. Minute in Führung.

Erst ab der 30. Minute konnten die Schwarz-Roten das Spiel ausgeglichen gestalten und kamen durch Stephan Nuck in der 34. Minute zum Ausgleich. Nach einem Freistoß von Daniel Bensch konnte Nuck den Ball per Kopf ins lange Eck lenken. Weitere gute Möglichkeiten vergaben die Dresdner bis zur Pause. Nach der Pause wurden die Chemnitzer wieder stärker und gingen durch einen erneuten Treffer von Ullmann mit 2:1 in Führung. Den Gästen gelang es in der 2. Halbzeit nicht die Chemnitzer in Gefahr zu bringen, so dass es bis zum Ende beim 1:2 aus Sicht der Dresdner blieb. » Spielbericht » Spieltag & Tabellen

Lade...
Kontakt