Dresdner Sportclub 1898 e.V. Abteilung Fußball | 29. März 2024

Präsident Hiller verabschiedet Karsten Petersohn

15.12.2004

Am vergangenen Sonntag wurde der Trainer unserer “Zweiten”, Karsten Petersohn,  von Präsident Lutz Hiller ganz persönlich verabschiedet. Seinen entgültigen Abschied gibt Herr Petersohn erst am Wochenende nach dem Pirna-Spiel.

Vor dem Spiel gegen den Radeberger SV am Sonntag überreichte Präsident Lutz Hiller dem Trainer der “Zweiten” einen Blumenstrauß und dankte dem Coach für 14 Jahre Vereinstätigkeit. Seit 1990 war Karsten Petersohn als Spieler und Trainer für den Verein tätig.

Seinen Abschied von der Trainerbank gibt Karsten Petersohn am Samstag beim Spiel der 2.Mannschaft beim VfL Pirna-Copitz II.

Ab Januar übernimmt vorübergehend Uwe Lichtenberger das Training und die Leitung der 2.Mannschaft.